Angebote
Hausverwaltung:
Um Ihnen ein aussagekräftiges Angebot erstellen zu können, benötigen wir folgende Unterlagen:
Für WEG:
- Teilungserklärung
- letzte Jahresabrechnung
- Beschlusssammlung der letzten 5 Jahre
- Übersicht über Besonderheiten des Objektes (z. B Sanierungsstau oder Denkmalschutz)
Für Mietenverwaltung:
- letzte Mieterabrechnung
- Übersicht über Leerstände/Kündigungen
- Übersicht über Besonderheiten des Objektes (z. B. vermietete Flächen an Dritte)
Selbstverständlich dürfen alle personenbezogenen Daten unkenntlich gemacht werden. Die Unterlagen dienen lediglich dazu, uns einen Eindruck über den benötigten Aufwand Ihrer Immobile zu geben.
Gerne sprechen Sie uns für weitere Fragen an.
Sonstige Leistung:
Bonitätsprüfungen, Anschriftenprüfung, Nachsendeanträge etc. erledigen wir ohne Gebühr und ohne Abonnement. Lediglich die anfallenden Porto- und Vordruckkosten müssen gezahlt werden, z. B. Schufa-Auskunft 7,00 €.
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.
(alle Preisangaben verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen MWSt)